Das Beseitigen unangenehmer Gerüche ist eine schwierige, für den Sanierer aber leider alltägliche Aufgabe. Problemstellungen wie den folgenden muss er sich mehr oder weniger häufig stellen: Brandgeruch, Modergeruch nach Fäkalienschaden oder Langzeitwasserschaden, Geruch von Urin, Leichengeruch uvm.
       
Zu diesem Zweck können wir das modernste und effektivste System überhaupt anbieten:
Dieses System besteht einerseits aus speziellen auf die Geruchssanierung abgestimmten biologischen und chemischen ->Wirkstoffen sowie aus den für die Anwendung erforderlichen ->Geräten.
Das Xkalco System bietet neben einigen Spezialprodukten, wie z.B. Mikroorganismen zur Ölsanierung und Beseitigung organischer Geruchsquellen, insbesondere eine Auswahl stabilisierter Oxidantien, die beinahe jede Geruchsquelle neutralisieren. In der Kombination mit einem Fogger (Feinstnebelerzeuger) bietet sich dieses Verfahren als moderne unproblematische Alternative zu der bisher noch oft genutzten Ozonierung an.

Hier finden Sie uns

XKALCO Facility Service GmbH
In den Telgen 2
44536 Lünen

 

 

 

Kontakt

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. :

08:00  - 17:00 

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu lesen oder zu hören!

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2306 9126801

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© XKALCO Facility Service GmbH