Deckenreinigung

 

 

Mineralfaser- und Metalldecken wie neu!

Komplette Decken oder Einzelelemente müssen nicht mehr zeit- und kostenintensiv erneuert werden, wenn sie mit Fett, Staub und Nikotin belastet sind. Ein neuer Anstrich würde eine Decke eher verschlechtern als verbessern, weil dadurch der Schallschutz verschlechtert und das Brandverhalten der Decken verändert würde.

Verschmutzte Decken sind kein schöner Anblick. Darüber hinaus stellen sie eine akute Gefahr für die Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern dar, weil sich Pilze und Bakterien unentdeckt vermehren können. Überstreichen schließt Verschmutzungen nur ein, verhindert aber keine weitere Ausbreitung von Keimen.

Unsere Lösung:

Mit unserem Deckenreinigungssystem bieten wir Ihnen eine Möglichkeit, Decken effektiv zu reinigen ohne gleichzeitig das Brandverhalten zu beeinträchtigen, wobei der Schallschutz vollständig erhalten bleibt.

Das Resultat ist eine umweltfreundliche und hygienische Reinigung mit unmittelbarem Sauberkeitsergebnis ohne Unterbrechung von Arbeitsabläufen bei effektiven Kostenvorteilen.

Keine Zauberei, aber zauberhaft: Oxidation und Wasser

Unser Reinigungsmittel wird als feiner, schadstofffreier Sprühnebel aus einer Verbindung von Sauerstoff als Oxidationsmittel und Wasser aufgetragen, wobei Bakterien und Schimmelpilze vernichtet werden, ohne dass die Decke angegriffen wird. Hartnäckiger Schmutz wird gelöst.

Die Büroeinrichtung wird nicht beeinträchtigt und die Tätigkeit Ihrer Mitarbeiter im Büro nur kurz unterbrochen.

Eine sichtbare Veränderung:

Von glatten und nicht saugenden Metalldecken wird der aufgesprühte Sprühnebel zusammen mit dem gelösten Schmutz nach kurzer Zeit entfernt.

Bei saugenden Mineralfaserdecken entfällt das Abwischen.

In beiden Fällen erstrahlt Ihre Decke in kurzer Zeit wieder wie neu.

Reinigen statt Renovieren:

Eine Investition in saubere Büroräume, die nicht teuer sein muß, bedeutet zufriedenes Personal. Eine Reinigung mit herkömmlichen Methoden kann nur oberflächlich und beschränkt wirksam sein und zieht eine kostspielige Entsorgung des alten Materials nach sich. Nebenbei ist es umständlich, teuer und stört für längere Zeit die Arbeitsabläufe.

Unsere Methode der Deckenreinigung ist effektiv, kostengünstig und umweltfreundlich nach EG-Norm.

Hier finden Sie uns

XKALCO Facility Service GmbH
In den Telgen 2
44536 Lünen

 

 

 

Kontakt

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. :

08:00  - 17:00 

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu lesen oder zu hören!

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2306 9126801

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© XKALCO Facility Service GmbH